San Sebastian – Pasajes, Spanien

10. September 2021

Heute hatten wir eine sehr kurze Fahrt vor uns, gerade mal 5 Seemeilen. Da es eh keinen Wind hatte, brauchten wir auch wenig Diesel. Pasajes liegt wie San Sebastian und unser Endziel, Henday auf dem Jakobsweg, nur dass wir ihn auf dem Wasser „erwanderten“.

Badejungs

Das Dorf Pasajes ist ein ganz hübscher Ort. Wir fuhren mit der Fähre auf die andere Seite, die jedoch weniger attraktiv ist.

„Unsere“ Fähre
Auf der Rückfahrt
Dem möchte ich in dieser engen Einfahrt nicht entgegenkommen……

Im Hafen entsorgten wir alsdann nach mehrstündigen erfolglosen Reparaturversuchen unser Beiboot, das viele gute Dienste leistete, nun aber containerreif war. So soll es nun in Frieden ruhen 😉

„Unser“ Restaurant

Wir genossen eine köstliche Paella im Restaurant CASA CAMARA, ebenso die tolle Ambiance und die schöne Aussicht. 

Was ist denn da drinnen?
Und unser heutiger Track

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s