Málaga

11. September 2022

Nach dem gemütlichen Packen und Putzen brachte ich Elisabeth mit der Mietkarosse an den Flughafen von Málaga und verabschiedete sie mit Wehmut.

Unterwegs, leider war die Kathedrale noch geschlossen
Ob sie mich winkend gesehen hat?

Schon bald darauf irrte ich zuerst zum falschen Bahnhof um meine beiden neuen Mitsegler Helmi und René abzuholen. Schlussendlich fand ich dann den richtigen und konnte die beiden schon bald an Bord willkommen heissen.

„Wiederholungstäter“ René und Helmi, die im 2019 in Schottland schon dabei waren

Nach der Rückgabe des Mietwagens schlenderten wir durch die Stadt um bald darauf ein Restaurant aufzusuchen. Wir wurden nicht enttäuscht 😉

49 Meter-Yacht XARIFA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s