Roquetas de Mar – San José

16. September 2022

Thema Wind: Siehe letzte Beiträge… Also verbrannten wir wiederum über fast 5 Stunden Diesel.

Vorbei an imposanten und interessanten Steinformation erreichten wir bald San José.

Ein Gletscher ?
Schildkröten?
San José

Unsere Online-Buchung über Navily wurde nicht bestätigt, dafür wurden wir in diesem wunderschönen Orten von zwei sehr freundlichen Marinieros empfangen, die uns beim Anlegen halfen.

Nach dem Einkauf erfrischten wir uns zuerst unter der Dusche, bevor es dann zu einer feinen Paella ins Hafenrestaurant ging. René lud Helmi und mich grosszügig zu seinem bevorstehenden Erreichen des AHV-Alters ein. Herzlichen Dank René 😊

Das Hafenrestaurant sieht einem Schiff ähnlich
Aussicht aus dem Restaurant auf die Mea Requies

Danach mussten wir bis 24:00 Uhr wachbleiben, damit René mit uns zu seinem 65. Geburtstag anstossen konnte.

Und unser Track…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s